UNSER DACKELBABY EDDY

Hier ist er nun....

unser lieber kleiner Rauhaardackel Nr. 2

Eddy von der Pommelheide

 

Hier ist er gerade mal 4 Wochen..... :-)

Hier ist er 8 Wochen und den ersten Abend bei uns. So ein schönes weiches, sauberes und eigenes Plätzchen hatte er noch nie gehabt.

Können diese Augen lügen???


Das ist Eddys süße Mama:
BETTY von der Pommelheide (6 Jahre alt).
Ihr Zwinger liegt in Mecklenburg Vorpommern

                Ich bin und bleibe PRINZ SEPPL der Erste !!!!


Ich habe die Aufgabe, diesem kleinen Scheißer und Teppichpisser  erst einmal die Regeln des Lebens zu zeigen *wuff*. Aber er begreift sehr schnell und ich hoffe, meine Lehrerzeit ist nicht all zu lange!

Er zwickt mir öfter in die Ohren und beißt in meinen Bart....jetzt wo sein Sturm in ihm erwacht ist mit 11 Wochen. Fliegen kann er auch schon, von der Couch aufs Bett. Ich glaub, der war im vorigen Leben im Zirkus!!!

Habe erst geglaubt, ich seh nicht recht. Auf meine alten Tage noch so ein Windelpisser!!!  Hab ihn gar nicht erst beachtet. Phh!! Aber als er dann meine Pfoten leckte......als ich schlief.....manno, da hats mich doch erwischt; und nu darf ihn niemand anfassen auf der Strasse der nicht zu unserem Rudel gehört. Da bell ich aber wie verrückt und schon sind sie weg die anderen Schleimer. Hab ihm auch meine Plätze gelassen, bleibt ja doch nur 3 Minuten da und geht dann wieder auf die Decke von Mamas Kuschelcouch. Da lieg ich dann neben ihm und schnarche im Duo.

Frauchen ist sehr happy. Weil sie uns beide nun hat. Sie wollte meinem Spielfreund ein Denkmal setzen und darum heißt er nun EDDY.

Na, mal schaun, ob der Charakter auch zu dem Namen paßt. Frecher Lümmel ist der. Das paßt gar nicht zu dem eigentlichen Eddy, der jetzt im Himmel wohnt. Aber die Augen sprechen Bände und da ist es wohl passiert bei Frauchen!!!!!!

Ja, ja. Ich lieb ihn auch. Wird ja sicher auch bald ruhiger, der Schlumpf. Ich tob ja auch noch, aber nicht mehr so wild und lange. Habe ja schließlich schon meine zehn Jährchen hinter mir.

So nun bin ich nicht mehr alleine und weiß, ich bleib immer der Prinz von meinem Frauchen.

Knuuuuuuuuuuuutsch und Tschüß.

Euer Seppl und Eddy

Streichel mich!!!
 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!