SEPPL'S SEITE

 

 

Das ist Seppl's Seite. :-)

Ich heiße Seppl und bin am 26.10.1996 in Oberhofen geboren. Also ein echter Bayer :-) (das sieht man schon an meinen dicken Pfoten). Ich bin saufarben und heiße eigentlich Xantl vom Urbehaus.

  

 Das ist meine Ahnentafel

Meine Eltern sind  also echte Preisträger; sie haben alle Auszeichnungen, die man zum Züchten so braucht. Ich aber muß das nicht ! Mein Frauchen hat mich nur zum Schmusen !!! :-))) Das ist auch viel streßloser. Ich brauche nicht auf Ausstellungen rumsitzen und mich angucken lassen *gäääääähn*! Ich kuschel mich in weiche Kissen und paß immer auf, wo mein Frauchen gerade ist. Und wehe, ich habe sie aus den Augen verloren, dann flitze ich aber......und hab' sie schnell wieder! Ich bin nun mal ein ganz anhänglicher Kerl, aber darum liebt mich mein Frauchen ja auch so! Früher hab ich alle Latschen zerbissen, da war ich ja auch noch ein Baby. Heute klaue ich ab und zu mal Osterhasen oder Weihnachtsmänner aus Schokolade, die so mal auf dem Tisch rumliegen, wenn Frauchen mich doch mal nicht mitnehmen kann, dann bin ich halt sauer :-((( !! Auch wenn sie dann schimpft und ich ins Körbchen muß, egal.

Außerdem mache ich auch noch andere Faxen. Ich tanze auf zwei Beinen, mache Männchen, obwohl ich das auch nicht darf und ich bettel so gerne, wenn Frauchen das Essen auf den Tisch stellt.

Aber sonst schwirre ich mit meinem Gummifrosch durch die Wohnung (habe ich von meinem Freund Eddi bekommen) oder ich laufe stundenlang durch die Wälder, wenn Frauchen besser laufen kann.

Hier treffe ich dann meine Dackel-Kumpels Rex, Dips und Ibo.   *wau*wauwau      

Mein größter Wunsch wäre es.........einmal ein Mädchen kennenlernen ;-) ....und einen Sohn zeugen. Das wär cool. Bis jetzt mochte ich nur Kerle :-)))                

Tja, und zum Hundefriseur gehe  ich auch. Was so'n richtiger Kerl ist, wie ich. Was macht man nicht alles für die Mädels! Waschen, Schneiden und Fönen!!!

:-)))             


Hier bin ich verliebt !           Hier spiel ich Marktfrau ;-)

     

Ich schlafe gerne auf Frauchens guuutes Leder *hihi*

                                                         

Ich träume, hmmm
                                 

 


Gehe bald ins Körbchen. Gäähn. 

Hier bin ich frisch gestylt.
Wißt Ihr eigentlich, was ich so mache, wenn Frauchen noch schläft? Dann schleiche ich mich heimlich auf "meine" Sonnenterrasse und lasse mich gemächlich von der Sonne bescheinen. Dann räkel ich mich und kuller hin und her und ...manchmal glaub ich, Frauchen sieht mir heimlich lächelnd dabei zu :-))

Das ist ein Freund,
der meine Seite ganz toll findet. Er heißt Gero und liebt es an der Nordsee spazieren zu wackeln.
Winki mit Schwanzi.          


Das ist mein gaaaaaaanz lieber Freund
TSCHAMPES. Er hat mir seine eigene Briefmarke geschenkt. Ist der nicht süß????
Seine Seite einmal anzuschauen, lohnt sich. In ECHT!!!
www.tschambes.de

Der Tschambes, was mein Freund ist, 
hat mich in's Ei gesteckt.  :-)))
Das war zu Ostern.

U N D   nun   aufgepaßt.........hier


komm
t meine 1. Freundin !


Sie heißt Jule.
Ich kenne sie nicht wirklich, aber ich lieb sie trotzdem *whow* und juchhuuu. Sie liegt genauso auf dem Bett wie ich; mir wird ganz warm um's Herz bei diesem Bild und ihr Frauchen ist auch eine gaaaanz nette!!!

 

Hurra, hurra...(09.09.2006)
meine 2. Freundin ist da !!!!
Sie heißt Cora und ist eine sooooo liebe kleine Maus geboren in Mecklenburg-Vorpommern.
Oh ja,
auch im Alter ist man nicht gefeit gegen das "schwache" Geschlecht. Ich lieb sie und sie mich auch. Nur hinten rum darf ich nicht so dolle schnüffeln. Dann schimpft sie mit mir. Ob ich sie wirklich mal wieder sehe ;-( ????
Winke, winke mit Schwänzchen.

 

Luigi und Flori haben mir ein
Freundschaftsbildchen geschickt.

Ist das nicht lieb?

       Ja und ......
das "war" er,
mein bester Freund Eddi K.

Als sein Frauchen in Not war, mußte sie ihn weggeben (aber jetzt sind sie wieder vereint).
Nur ich blieb allein zurück. :-(

Er fehlt mir schon sehr an manchen Tagen, weil ich ihn doch so furchtbar lieb hatte.

In dieser Zeit hat sein Frauchen ihre Traurigkeit in Worte gepackt.

Auch Hunde haben Anspruch auf Ehrlichkeit und Verständnis für Gefühle!!!!

Für  Eddi

Eddi hab ich Dich getauft,
als kleiner Hund bist Du geboren.
Ein Kamerad, ein Freund warst Du für mich,
ans Herz gewachsen inniglich!
Jetzt hab ich Dich verloren,
nie mehr werd’ ich Dich kriegen,
meine Tränen werden lange nicht versiegen.

Alle Wege, die wir sind gelaufen,
kann ich nicht mehr geh’n;
ohne Dich....
Die Natur nur noch durch Tränenschleier seh’n.
Die Wälder, die Felder, die Wiesen so schön.

Du hast Dich gerollt, im Grase getollt,
hast mir Küsschen geschenkt,
mich von meinen Sorgen abgelenkt,
dich an mich gedrückt,
mich getröstet in schweren Zeiten.
DU wolltest mich immer begleiten.

Losgelassen hab ich Dich,
doch gewollt hab’ ich es nicht.
Mein Herz tut weh und ruft nach Dir !
Was machst Du wohl?
Wie geht es Dir?
Sehen werde ich Dich wohl nie mehr,
nur die Erinnerung, sie bleibt...
schön und doch so schwer.
Hast ein andres Leben beginnen müssen,
ich hoffe, es ist schön für Dich.
Machs gut, mein kleiner Wicht.
Bleib lang gesund und vergiß mich nicht.

 

  

 bye bye Ed

Wisst Ihr das?????


Dackel dürfen niemals Treppen steigen !!!! Das fördert sonst die heimtückische Dackellähme. Eine schlimme Krankheit, vergleichbar mit einem Bandscheibenvorfall beim Menschen. Sie macht in den meisten Fällen eine Operation notwendig.

Also tragt uns bitte immer Hoch und Runter!

Euer Seppl

 

 



 


 

Mein kleiner Hund

 Mein kleiner Hund läuft durch den Wald,
mal hier, mal dort, da macht er Halt.
Sein Bestreben,
Abenteuer zu erleben,
Katzen jagen, Mäuschen fangen,
das ist sein Verlangen.
Bellen und tollen,
sich im Grase rollen.
Hier endet das Gedicht,
denn weiter weiß ich nicht.

       extra: newsticker        

 

Eddys memorium

 

 

 

D A N K E   EUCH

ALLES HAT WOHL SEINEN SINN IM LEBEN :-(

 

+ Ich habe diese schöne Welt leider am 18. Oktober 2010 verlassen müssen. Danke für Eure Liebe und Güte und vor allen Dingen für EURE TREUE +

EUER SEPPL 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!