LEBEN HEUTE

Wie fühle ich mich heute, fast 10 Jahre nach der 1. Chemotherapie? (Text geändert, heute, 28.12.2010, nach neuem Wissen über diese Krankheit!

.Meine Chemotherapie hat mir geholfen den Krebs klein zu machen (nicht mehr sichtbar), aber die Gifte haben mein Herz kaputt gemacht. Ich lebe mit 15 % Herztätigkeit und einem lebensrettendem Eingriff an der rechten Lunge nach zweimaliger Wiederbelebung und nach einer Lungenarterienembolie jetzt voller Ehrfurcht und Dankbarkeit für jeden neuen Tag.

Es gibt nichts auf dieser Welt, was wichtiger und kostbarer ist als die Gesundheit!!! Kein Geld, und wenn DU noch so viele Schulden hast (auch hier weiß ich, wovon ich spreche), keine Reichtümer, kein Besitz; nur DU bist wichtig.

DU Mensch, egal in welchem Teil auf dieser Erde DU wohnst und lebst bist wichtig und die LIEBE, die DU zurück erhälst, wenn DU selbst dazu fähig bist.

siehe aber

 

 

 http://www.beepworld.de/members45/aimee1951/rezidiv.htm


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!